Tickets kaufen

Buche deinen Workshop über Kupf-Ticket und freu dich auf grenzenlosen Ferienspaß! Mit der Buchung eines Early-Bird Tickets bis 21. Mai 2023 erhältst du für jeden Workshop einen Frühbucherrabatt von € 5,-! Für alle Workshops gilt eine begrenzte Teilnehmer:innen:zahl. Schnell sein lohnt sich!

Mit Bezahlung des jeweiligen Kursbeitrages gilt die Anmeldung als verbindlich und kann bei Durchführbarkeit der Veranstaltung nicht mehr rückerstattet werden.

Du hast Fragen zur Buchung?

Wenn du Fragen hast, wende dich gerne direkt an uns. Wir sind dir bei deiner Buchung behilflich.

Dein Workshop ist über KUPF-Ticket bereits ausgebucht?

Sollten auf KUPF-Ticket keine Workshopplätze mehr verfügbar sein, kontaktiere uns bitte direkt über unser Kontaktformular. Für einige unserer Workshops führen wir Wartelisten.

Newsletter

Du willst regelmäßig Informationen zum youngstar Kulturprogramm? Melde dich hier zu unserem Newsletter an.